Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Hühnchen, Hühnchen wo bist Du ?

So ein wildfarbenes Huhn ist nicht sehr praktisch.

 Es ist so gut getarnt, das man echte Schwierigkeiten bekommt, es zu finden wenn es im Gebüsch sitzt.

Oma , Opa  und die Hühnerfrau mussten es heute suchen, aber als ich dann mit den mehlwürmern raschelte, da kam es raus, das Luder.

Gestern bekamen wir das erste Ei , ein wunderschönes ,weißes ,kleines Ei.

Die Kinder sind sehr begeistert von den Hühnern , sehr schön ))

 

die Hühnerfrau

wenn ich jetzt noch Bilder einfügen könnte..die sind zu groß, ich kann sie nicht hochladen. 

15.2.08 14:38

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Anni / Website (29.2.08 09:08)
Hallo. Also ich wäre sehr gespannt auf Bilder. Du kannst sie mit einem kostenlosen FotoAlbum hochladen und dann einfügen (zB: photobucket.com). Im html-Texteditor kannst du sie dann einfach mit den "AnfassPunkten" zusammenschieben.
Wenn du Probleme damit hast, kannst dich gerne bei mir melden.
Grüßle!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen