Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Es regnet und regnet und regnet.....

Am Sonntag sind zwei Zwergwyandotten bei uns eingezogen.Gesperbert oder schwarz-weiß gestreift oder wie auch immer man das nennen mag.

Berta und Lilly Ein Ei haben sie schon gelegt. Ein weiteres fand ich heute morgen auf dem Kotbrett unter der Sitzstange, das nennt man dann wohl Windei. Eine Wurmkur werde ich dann noch besorgen.

Der Staketenzaun ist mittlerweile auch angekommen und wartet auf besseres Wetter.

 Im April ist bei uns Staudenmarkt, vielleicht erstehe ich dann noch ein Apfelbäumchen für die Auslaufgestaltung.

 Erwähnte ich eigentlich schon, dass ich die Speicherkarte für den Fotoapparat nicht finden kann ?Aber Bilder bei dem Regen bringens ja auch nicht wirklich....

 

die Hühnerfrau

12.3.08 15:43

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen